Inline Laufschule

Kinder und Jugendliche

In unserer Inline Laufschule üben Kinder ab 3 Jahre und Jugendliche in unterschiedlichen Leistungsstufen das sichere Laufen auf Inlineskates. Unser Trainerstab kümmert sich um alle Leistungsstufen. Vom ersten Mal auf Rollen, bis hin zur Vorbereitung zum Inline-Hockey, werden Dir die Grundlagen auf Inlineskates vermittelt.

Erwachsene

Für Erwachsene und Senioren bieten wir ebenfalls unsere Laufschule an. Die Gruppe wird nach Können eingeteilt, sodass jeder Neueinsteiger bis hin zum passionierten Rollschuhfahrer entsprechend geschult wird und Spaß an dieser Sportart findet.

Free Skating Events

Verteilt übers Jahr, laden wir unsere Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder zum Free Skating ein. Zu den Events sind alle Altersklassen herzlich willkommen, es spielt auch keine Rolle, ob Du Anfänger bist oder ob Du schon sehr gut skaten kannst. Wichtig ist, dass Du deine komplette Schutzausrüstung mitbringst und gute Laune, sodass wir gemeinsam einen Tag lang mit viel Spaß und Freude zusammen Skaten können.

Falcons Beselich

Kinder und Jugendliche

Falcons Beselich ist die Kinder- und Jugendabteilung Sport Vereinigung Beselich e.V.

Inlinehockey

Die Mannschaft der Falcons besteht aus Spielern von 6 bis 16 Jahren. Das Training findet gemeinsam statt, jedoch werden Schwerpunkte und Leistungsstufen gezielt trainiert. Die Freude am Spiel und der Gemeinschaft steht ganz oben.

Die Falcons haben zusammen schon einige Freundschaftsspiele bestritten und mischen 2023 erstmals in einer Liga mit.

Showtanzgruppe

Im Jahr 2020 hat die Showtanzgruppe der Falcons bereits erste Bühnenerfahrung gesammelt. Leider sind, aufgrund von Corona, die Aktivitäten etwas nach hinten gerutscht. Diese Jahr jedoch geht es wieder in die Planung, sodass die Falcons bald wieder Ihre Bühnenstücke präsentieren können.

Chiefs Beselich

Erwachsene

Chiefs Beselich ist das Inline Hockey Team der Sport Vereinigung Beselich e.V.

Inlinehockey

Die Chiefs sind ein gemischtes Inline Hockey Team, in dem sowohl Frauen, als auch Männer zusammen trainieren und spielen. Im Jahre 2020 wurde Eintritt in die Pro Roller Hockey League Deutschland bekannt gegeben, wo wir in der Division Hessen vertreten sind.

Die Chiefs nehmen gerne neue Mitspieler auf! Wer Interesse hat, möge sich gerne an uns wenden. Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre und eine gewisse "Grundstabilität" auf den Rollen sollte schon vorhanden sein. Der Rest wird im Trainig erlernt...